top of page
Logo
TERMINE
Stuhl

Das Team

BLEIBTREU ZAHNÄRZTE

DAS TEAM 

Die BLEIBTREU ZAHNÄRZTE, das sind Dr. Lennard Krüger, Jennifer Amann und Dr. Mathias Gnauert und unser sympathisches und motiviertes Team. Wir möchten, dass sich sowohl unsere Patienten als auch unsere Teammitglieder wohl fühlen. Grundlage dafür sind ein offener und respektvoller Umgang.

Sie möchten uns persönlich kennenlernen?

Dann vereinbaren Sie einen Termin bei den Bleibtreu Zahnärzten!

REFERENZEN

Diese Praxis ist eine klare Empfehlung. Immer sehr freundliche Mitarbeiter, die stets ein offenes Ohr für meine Ängste und Bedenken haben. Ich komme schon seit Jahren in diese Praxis und bin auch von dem Nachfolger sehr begeistert. Besonders hervorheben muss ich aber die Zahnreinigung bei Simone Freter.

RC

Hervorragendes Team, herzlicher Empfang, etwas 'Entschleunigung' im hektischen Alltag & Top Behandlung - ich komme gerne wieder.

JH

Eine top Praxis. Sowohl die Zahnarztbehandlung als auch die professionelle Zahnreinigung kann ich absolut weiterempfehlen. Dazu ist es eine sehr schön gestaltete Praxis mit einem angenehmen Team.

ML

bottom of page